Fotovorschau und Logo "Rotenburg" ausblenden
Quick-Navigator:
Suche:
Sie sind hier: Startseite » Leben in Rotenburg » Pendlerportal Nordhessen » Datenschutzerklärung 

Gästebuch

Wir freuen uns über Ihren Eintrag ins Gästebuch ... KLICK!



07.05.2015 - Siegbert linkert
familielinkert@gmx.de

Es war wieder soweit.Auf dem Weg Richtung Süden machten wir wieder Pause in Rotenburg.Besuchten natürlich das neue Einkaufszentrum.Sehr gut gelungen.
Eine Bereicherung für die Stadt.Weitere Besuche der Stadt werden mit Sicherheit folgen,da das nächste Klassentreffen in Planung ist.



02.04.2015 - Jan
jan.knierim@gmx.net

Gratulation zu der neuen lebendigen Website mit vielen Features. Möge auch die Stadt so lebendig bleiben.



14.02.2015 - Siegbert linkert
familielinkert@gmx.de

Wieder ein Wochenende in Rotenburg verbracht. Als Ehemaliger zieht es mich immer nach Rotenburg. Kleiner Hinweis an die Touristeninformation. Der Wanderweg R2 (oberhalb der ehemaligen Jugendherberge) könnte mal von Sturmschäden befreit werden.




07.11.2014 - Bernd


Die neue Homepage ist richtig schön geworden!



30.06.2014 - Dirk Ebener
dirkebener@aol.com

Viel Spass bei diesjährigen Heimat- und Strandfest. Live Cams wären super cool! Ausserdem sollte die Musik im Video mal geändert werden. Das macht das Video dann doch viel attraktiver!



26.05.2014 - Sieglinde Baumann
sieglinde.baumann@ewetel.net

Ihre Stadt ist wunderschön.
War im Rahmen einer Fortbildung in der BKK Akademie und nahm mir die Zeit für eine "Stadterkundung".
Es hat mir sehr gut gefallen und ich komme gerne wieder.



30.12.2013 - Prof. Dr. L. Guillory
politics1968@gmail.com

Love this place!!!!



01.09.2013 - Siegbert Linkert
familielinkert@gmx.de

War wieder für 5 Tage in Rotenburg.Grund war ein Klassentreffen in Lispenhausen.
Rotenburg ist immer für eine Reise gut.Für mich als Ehemaliger sowieso.Werde bestimmt noch öfters kommen.Das klassentreffen 2014 ist schon geplant.



02.06.2013 - Siegbert Linkert
familielinkert@gmx.de

Habe lange Zeit in Rotenburg mit meiner Familie gelebt. Ausbildung und Arbeitszeit bei den Rotenburger Metallwerken.1967 zog es mich zur Marine. Bis zur heutigen Zeit besuche ich Rotenburg bei jeder Fahrt in den Süden und auf der Rückfahrt.Diese Zeit muß sein.Mehrere Klassentreffen und Goldene Konfirmation wurden schon (Lispenhausen)gefeiert.Es war für mich immer eine schöne Zeit in Rotenburg.



09.01.2013 - Fam. Scheiffert


Hallo zusammen,
wir waren mitte Dezember mit dem Wohnmobil da, kurz bevor das Hochwasser einsetzte. Der Besuch war zufällig, aber uns hat es sehr gefallen. Vielen Dank für diesen schönen Stellplatz und den gemütlichen Weihnachtsmarkt. Auch wenn die Weihnachtspyramide in Fulda größer war; Größe ist nicht alles :-)

Bis bald



nach oben  nach oben
Besuchen Sie uns bei Facebook.com

Stadt Rotenburg a. d. Fulda
Marktplatz 15 | 36199 Rotenburg a. d. Fulda | Tel.: 06623 933-01 | magistrat@rotenburg.de