15. SofaConcert



Datum:  
18.05.2019


Beginn:  
20:00 Uhr


Ort:  
Wasserkraftwerk Haag


Kurzbeschreibung:  
Mit Emaline Delapaix und Lukas Creswell-Rost


Veranstalter:  
Conny Haag-Lorenz und Lutz Lorenz


Weitere Infos:  





Am Samstag, 18. Mai ab 20 Uhr findet das 15. SofaConcert im Wasserkraftwerk statt. Der Innenhof des Wasserkraftwerkes mit der ganz besonderen Atmosphäre wird für alle Zuhörer wieder besonders schön vorbereitet. Ob das "Außenwohnzimmer" offen bleibt oder abgehangen wird, hängt vom Wetter ab. Daher ist auch noch nicht sicher, wie viele Sitzplätze es geben wird. Vorsichtshalber sollten interessierte Zuhörer nicht zu lange mit dem Reservieren der Plätze warten. Decken sind natürlich dennoch vorhanden, damit niemand frieren muss.
Conny Haag-Lorenz und Lutz Lorenz freuen sich auf das dritte von acht Konzerten, die in diesem Jahr stattfinden werden und teilen mit, dass wetterabhängig vielleicht sogar schon bei diesem SofaConcert wieder der Grill angeschmissen wird. Daher sollten alle Gäste die Augen aufhalten um sich rechtzeitig etwas bestellen zu können.

Emaline Delapaix ist eine australische Sängerin, Komponistin und Musikerin, die mit ihrem Partner Lukas Creswell-Rost ein Duo bildet. Sie verbringt viel Zeit damit, intensive Folk-Pop-Songs für Klavier, Akustikgitarre, keltische Harfe und was ihr sonst noch an Instrumenten begegnet, zu schreiben. Lukas Creswell-Rost ist ihr Partner. Er stammt aus England, spielt E-Gitarre und Lapsteel-Gitarre, ist Multi-Instrumentalist, Songwriter und Produzent. Seine Heimat Berlin hat er nie wirklich hinter sich gelassen. Eine gewisse englische Sensibilität und Melancholie spielt immer mit, obwohl sie von zahlreichen anderen Einflüssen und Klängen umgeben ist.
Eintritt: KEINER - Bei Gefallen Hutgage erbeten.
Wichtig: Bitte anmelden und auf Rückmeldung achten!
Kontakt:
Mobil: 0171-1908032, Telefon: 06623-7455, per E-Mail oder über die Facebook-Seite "SofaConcerts für Jedermann"




Kategorie(n) dieses Termins:
Musik / Konzert (volkstümlich, traditionell)

Musik / Konzert (volkstümlich, traditionell)
Musik / Konzert / Festival (modern)

Musik / Konzert / Festival (modern)



Der Inhalt dieser Seite kann von einer berechtigten Person geändert werden.

Loginname:
Passwort:


Alle Texte/Inhalte/Grafiken sind urheberrechtlich geschützt. Alle Rechte vorbehalten.
Übertragen der Daten in andere Verzeichnisse (elektronische oder gedruckte) ist untersagt.

Der Veranstaltungskalender ist ein Service von: www.rotenburg.de
Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben!



Website Programmierung & Design: www.kommune-aktiv.de.