Fotovorschau und Logo "Rotenburg" ausblenden
Quick-Navigator:
Suche:
Sie sind hier: Startseite » Meldebescheinigung 

Meldebescheinigung


Die Stadt Rotenburg a.d. Fulda stellt Ihnen auf Wunsch eine Melde- oder Aufenthaltsbescheinigung aus, wenn Sie dort mit einer Haupt- oder Nebenwohnung gemeldet sind.

Eine Meldebescheinigung dient dem Nachweis der Wohnung. Es handelt sich hierbei um eine einfache Auskunft der persönlichen Daten aus dem Melderegister.

Voraussetzung:
Aufenthalts- oder Meldebescheinigungen sind im Einwohnermeldeamt persönlich oder durch eine bevollmächtigte Person zu beantragen.

Welche Unterlagen werden benötigt?
Personaldokument und ggf. Vollmacht

Gebühren:
Die Gebühren für eine Meldebescheinigung betragen 9,00 Euro



Susanne Scharringhausen
Fachdienstleiterin - Meldewesen
E-Mail: susanne.scharringhausen@rotenburg.de
Telefon: 06623 933108


Heike Engel
E-Mail: heike.engel@rotenburg.de
Telefon: 06623 933107




nach oben  nach oben
Besuchen Sie uns bei Facebook.com

Stadt Rotenburg a. d. Fulda
Marktplatz 15 | 36199 Rotenburg a. d. Fulda | Tel.: 06623 933-01 | magistrat@rotenburg.de
  OK  
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung