„Strandfest …im Herzen“ 2021

Rotenburg a. d. Fulda, 21.06.2021

Das Heimat- und Strandfest 2021 steht kurz vor der Tür und die Vorfreude kann nun richtig steigen. Die Stadtverwaltung Rotenburg verlost ab Dienstag, den 22. Juni 150 „Strandfest …im Herzen“ -Tüten, mit denen Freunden des Festes die Möglichkeit gegeben wird, ihr Strandfest 2021 zu Hause gebührend zu feiern. Die Tüten beinhalten ein Strandfestbier der Rotenburger Biermanufaktur, ein Lebkuchenherz mit Strandfest-Motiv sowie Teelichter, um das traditionelle Lichterfestgefühl im eigenen Garten zu erleben. Außerdem kann mit einer 10-Meter Wimpelkette in Stadtfarben, Popcorn, einem Minifeuerwerk, einem Likörchen und einem Bratwurstgutschein to-go gefeiert werden. Ein Gutschein für freien Eintritt in den Schlosspark und drei Strandfesttaler für den Festplatz können außerdem beim nächsten Heimat- und Strandfest eingelöst werden.

Interessierte Gewinner werden gebeten, eine Mail mit dem Stichwort „Strandfest …im Herzen“ an standesamt@rotenburg.de zu senden. Die gewonnenen Tüten können ab Montag, den 28. Juni bis Freitag, den 2. Juli während der Rathausöffnungszeiten im Standesamt sowie am 2. und 3. Juli, jeweils von 14 bis 17 Uhr vor dem neuen Rathaus abgeholt der Stadt abgeholt werden.

strandfest-sixpack.jpg

Zusätzlich können, ebenfalls ab dem 22. Juni, „Strandfest …im Herzen“ – Sixpacks zum Preis von 15 Euro vorbestellt werden. Diese enthalten sechs Strandfest-Biere von der Biermanufaktur Rotenburg, ein Lebkuchenherz mit Strandfest-Motiv und eine 10-Meter Wimpelkette in den Rotenburger Stadtfarben. Die Anzahl ist auf 100 Stück begrenzt – schnell sein lohnt sich also.

Für die Bestellung der „Strandfest …im Herzen“-Sixpacks ist das Standesamt der Stadt Rotenburg ab dem 22. Juni zu den gewohnten Öffnungszeiten des Rathauses unter der Telefonnummer 06623 933-155 bzw. -156 oder über die Emailadresse standesamt@rotenburg.de zu erreichen.

Die erworbenen Sixpacks können ab dem 30. Juni während der Rathausöffnungszeiten im Standesamt der Stadt sowie am 2. und 3. Juli, jeweils von 14 bis 17 Uhr vor dem neuen Rathaus abgeholt werden.