Bürgerservicebüro Rotenburg arbeitet ab sofort mit vorheriger Terminvergabe

Um lange Wartezeiten zu vermeiden, nimmt das Bürgerservicebüro der Stadt Rotenburg sämtliche Anliegen ab sofort nur mit vorheriger Terminvergabe zu folgenden Zeiten entgegen: Montags bis mittwochs von 9 bis 16.30 Uhr, donnerstags von 9 bis 18 Uhr und freitags von 7 bis 12 Uhr.

Terminanfragen für: Abholung von Ausweispapieren und Fischereischeinen, Fundangelegenheiten und Beglaubigungen: meldeamt@rotenburg.de oder Telefonnummer 06623 933-240

Terminanfragen für: An-, Ab und Ummeldungen, Meldebescheinigungen / Melderegisteranfragen, Beantragung von: Personalausweisen, Pässen und Kinderreisepässen, Fischereischeinen, Untersuchungsberechtigungsscheinen, Führungszeugnissen, Sperren sowie alle weiteren Anliegen: meldeamt@rotenburg.de oder Telefonnummer 06623 933-242

Bei Terminanfragen per E-Mail werden der vollständige Name und Vorname sowie Angaben zu Geburtsdatum, Adresse, Telefonnummer für eventuelle Rückfragen, ausführliches Anliegen und die Anzahl der betroffenen Personen benötigt.