Ferienpass für Sommerferien 2022 ab sofort

Die Kommunale Kinder- und Jugendarbeit der Stadt Rotenburg a. d. Fulda bietet erneut, gemeinsam mit dem Familienbeirat der Stadt und dem Kreisheimatmuseum, einen Ferienpass für Kinder zwischen sechs und 14 Jahren an.

Mit diesem erhalten Kinder, die im Besitz des Passes sind, vergünstigten Eintritt für folgende Freizeiteinrichtungen in Rotenburg: Vom 25. Juli bis zum 2. September gilt er montags, sowie von Mittwoch bis Freitag für je ein kostenfreies Minigolfspiel im Schlosspark. Vom 25. Juli bis zum 21. August können Kinder mit dem Ferienpass zum vergünstigten Preis von 1,10 Euro das Waldschwimmbad besuchen, einmalig ist auch ein kostenfreier Besuch des Kreisheimatmuseums während der gesamten hessischen Sommerferien möglich.

Unter www.unser-ferienprogramm.de/rotenburg können Kinder registriert werden. Im Haus der Jugend, Breitenstraße 49 und in der Tourist-Information der Stadt, Marktplatz 2, können die beantragten Pässe anschließend abgeholt werden.