Gewinnspiel ab Montag: Freitickets für Rotenburger Fuldaböckchen

Rotenburg a. d. Fulda, 17.08.2023

Die Stadtverwaltung Rotenburg a. d. Fulda verlost 20 exklusive Freitickets für eine besondere Fahrt auf dem einzigartigen Fuldaböckchen. Diese Gelegenheit bietet den Gewinnerinnen und Gewinnern die Möglichkeit, live in der Nachmittagssendung "Hallo Hessen" dabei zu sein.

Im Rahmen der hr-Radtour wird das hr-Fernsehen am Donnerstag, den 24. August in der Sendung "Hallo Hessen" live aus Rotenburg a. d. Fulda berichten. Einer der Höhepunkte der Sendung wird die Fahrt auf dem Fuldaböckchen sein, die in diesem Fall nicht vom Storchensee, sondern direkt vom Campingplatz bis zum Fuldawehr führt. Der Liveauftritt wird voraussichtlich etwa vier Minuten dauern und den Zuschauerinnen und Zuschauern eine wunderbare Perspektive auf die engste Stelle des Fuldatals bieten.

Das Gewinnspiel startet am Montag, den 21. August um 9 Uhr und endet am Mittwoch, den 23. August um 11 Uhr vormittags. Um teilzunehmen, können sich Interessierte während der Öffnungszeiten der Tourist-Information von 9 bis 17 Uhr telefonisch unter der Nummer 06623 5555 melden. Die glücklichen Gewinner erhalten nicht nur die begehrten Freitickets für die Fahrt, sondern haben auch die einzigartige Gelegenheit, live im hr-Fernsehen aufzutreten. Das Einverständnis zur Liveübertragung und dem möglichen Erscheinen im hr-Fernsehen ist Voraussetzung für den Erhalt der Tickets.

Die Stadtverwaltung Rotenburg a. d. Fulda lädt alle Interessierten herzlich ein an diesem aufregenden Gewinnspiel teilzunehmen und eine unvergessliche Zeit auf dem Fuldaböckchen zu erleben.