Stadt Rotenburg lädt zum Neujahrsempfang ein

Am Mittwoch, den 18. Januar findet ab 18 Uhr der Neujahrsempfang 2023 der Stadt Rotenburg a. d. Fulda im Bürger- und Tourismuszentrum am Bahnhof statt. Bürgermeister Christian Grunwald und Stadtverordnetenvorsteher Thomas Nölke laden alle Rotenburgerinnen, Rotenburger und Freunde der Stadt herzlich dazu ein, an diesem Abend gemeinsam in das neue Jahr 2023 zu starten.

Aufgrund der Corona-Pandemie musste die mittlerweile traditionelle Veranstaltung in den vergangenen zwei Jahren ausfallen. Umso mehr freut sich der Rotenburger Bürgermeister nun darauf, alle Interessierten sowie den Landrat und weitere Ehrengäste in diesem Jahr endlich wieder in der Fuldastadt begrüßen zu können. Mit musikalischer Begleitung von Noah und Benji Schaub sowie Ruslana Woytkevitsch und Maria Parkhomenko wird es einen Rückblick auf die vergangenen zwei Jahre sowie einen optimistischen Ausblick auf das bevorstehende Jahr geben. Auch in 2023 verspricht der Abend, in Form eines Spielshowcharakters, wieder ein kurzweiliges Programm mit interessanten Neuigkeiten und Gesprächspartnern. Ein großes Dankeschön geht an die Sponsoren, die diesen Neujahrsempfang tatkräftig unterstützen.

Für die Anreise stehen ausreichend öffentliche Parkplätze rund um das Bürger- und Tourismuszentrum zur Verfügung. Alternativ besteht mit dem öffentlichen Nahverkehr eine gute Anbindung zum Bahnhof Rotenburg a. d. Fulda.