Stadt Rotenburg lädt zum Neujahrsempfang am 17. Januar ein

Rotenburg a. d. Fulda, 03.01.2024

Am Mittwoch, den 17. Januar findet ab 18 Uhr der Neujahrsempfang 2024 der Stadt Rotenburg a. d. Fulda im Bürger- und Tourismuszentrum am Bahnhof statt. Bürgermeister Christian Grunwald und Stadtverordnetenvorsteher Thomas Nölke laden alle Rotenburgerinnen, Rotenburger und Freunde der Stadt herzlich dazu ein, an diesem Abend gemeinsam in das neue Jahr 2024 zu starten.

Mit musikalischer Umrahmung wird es einen Rückblick auf das vergangene Jahr sowie einen spannenden Ausblick auf das bevorstehende geben. Auch in 2024 verspricht der Abend, in Form eines Spielshowcharakters, wieder ein kurzweiliges Programm mit interessanten Neuigkeiten und Gesprächspartnern. Ein großes Dankeschön gilt auch den Sponsoren, die diesen Neujahrsempfang tatkräftig unterstützen.

Für die Anreise stehen ausreichend öffentliche Parkplätze rund um das Bürger- und Tourismuszentrum zur Verfügung. Alternativ besteht mit dem öffentlichen Nahverkehr eine gute Anbindung zum Bahnhof Rotenburg a. d. Fulda.