Neue Online-Terminvergabe im Bürgerservicebüro der Stadt Rotenburg a. d. Fulda

Rotenburg a. d. Fulda, 29.11.2023

Ab Montag, den 4. Dezember, erleichtert das Bürgerservicebüro der Stadt Rotenburg a. d. Fulda den Zugang zu seinen vielfältigen Leistungen durch eine moderne Neuerung: Die Einführung einer Online-Terminvergabe.

Bürgerinnen und Bürger haben ab dann die Möglichkeit, die Termine für ihr Anliegen beim Bürgerservicebüro der Stadt bequem und zeitsparend online zu vereinbaren. Dies beinhaltet nicht nur die einfache Buchung von Terminen, die auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten des Rathauses vorgenommen werden kann, sondern es werden auch die Optionen zur Bestätigung, Verschiebung und eigenständigen Absage des Termins geboten.

Das Online-Terminvergabesystem erleichtert nicht nur den Zugang, sondern es ermöglicht den Nutzern auch das gewünschte Anliegen bereits im Voraus auszuwählen. Somit kann der Antragsteller direkt die relevante Leistung für sein Anliegen auswählen, um den Prozess vor Ort weiter zu optimieren.

Um einen Termin zu vereinbaren, kann hier direkt ein verfügbarer Termin für den gewünschten Service gewählt werden.