Deutsche Rentenversicherung bietet wieder Sprechtage im Rotenburger Rathaus an

Rotenburg a. d. Fulda, 27.07.2023

Seit dem 12. Juli werden wieder regelmäßige Sprechtage der Deutschen Rentenversicherung im Rotenburger Rathaus angeboten. Diese Tage geben den Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, sich persönlich und individuell zu rentenversicherungsrelevanten Fragen beraten zu lassen.

In den kommenden Monaten, bis zum 6. September, werden die Sprechtage im 14-tägigen Rhythmus, jeweils mittwochs von 8 bis 16 Uhr, stattfinden. Folglich sind die nächsten Termine für den 9. und 23. August und für den 6. September geplant. Danach sollen die Sprech- und Beratungstage dann wöchentlich angeboten werden, um den Bedürfnissen der Versicherten gerecht zu werden.

Die Sprechtage finden im Neuen Rathaus, Marktplatz 14, Zimmer 204, statt. Für Terminvereinbarungen ist die Deutsche Rentenversicherung unter der Telefonnummer 0661 / 96093-120 oder über die Internetseite www.deutsche-rentenversicherung.de zu erreichen.

Die Stadtverwaltung Rotenburg a. d. Fulda weist darauf hin, dass die persönliche Beratung eine wertvolle Möglichkeit bietet, individuelle Anliegen im Zusammenhang mit der Rentenversicherung zu klären. Egal ob es um Fragen zur Rentenanwartschaft, Rentenberechnung, Rehabilitation oder anderen rentenversicherungsrelevanten Themen geht - die Ansprechpartnerinnen und Ansprechpartner der Deutschen Rentenversicherung stehen Interessierten gerne zur Seite.