Spielenachmittage im Familienzentrum

Rotenburg a. d. Fulda, 13.02.2024

Das Rotenburger Familienzentrum „Schatzkiste“, das Medienzentrum des Landkreises und der VdK Ortsverband Rotenburg laden gemeinsam herzlich zu den neuen „Spielenachmittagen“ ein. Diese regelmäßig stattfindende Veranstaltung verspricht Spielbegeisterten jeden Alters eine unterhaltsame Auszeit in guter Gesellschaft.

An diesen Nachmittagen können eigene Spiele von zu Hause mitgebracht, oder auch neue Spiele aus dem Medienzentrum getestet werden. „Wir freuen uns, mit den Spielenachmittagen einen Raum für gemeinsame Unterhaltung über die Altersgrenzen hinweg zu schaffen und natürlich freuen wir uns auf zahlreiche Teilnehmer und einen schönen Nachmittag“, sagt Ann-Cathrin Kolar, Leiterin des Familienzentrums „Schatzkiste“.

Der erste Spielenachmittag findet am Mittwoch, den 28. Februar von 14.30 bis 16.30 Uhr im Familienzentrum Schatzkiste, Weidenberggasse 13, statt. Weitere Informationen hierzu und zu anderen Angeboten des Familienzentrums sind hier zu finden.