Ferienpassaktion der Stadt Rotenburg

Rotenburg a. d. Fulda, 04.07.2023

Die Kommunale Kinder- und Jugendarbeit der Stadt Rotenburg a. d. Fulda bietet erneut, gemeinsam mit dem Kreisheimatmuseum, einen Ferienpass für Kinder zwischen sechs und 14 Jahren an.

Mit diesem Pass erhalten Kinder vergünstigten Eintritt für folgende Freizeiteinrichtungen in Rotenburg: Vom 24. Juli bis zum 1. September gilt er montags, sowie von Mittwoch bis Freitag für je ein kostenfreies Minigolfspiel im Schlosspark. Außerdem können Kinder während dieser Zeit mit dem Ferienpass zum vergünstigten Preis von 1,50 Euro das Waldschwimmbad besuchen, einmalig ist auch ein kostenfreier Besuch des Kreisheimatmuseums während der gesamten hessischen Sommerferien möglich.

Unter www.unser-ferienprogramm.de/rotenburg müssen die Kinder ab dem 17. Juli selbstständig registriert werden. Abzuholen sind die Ferienpässe anschließend zu den regulären Öffnungszeiten im Haus der Jugend, Breitenstraße 49, und in der Tourist-Information der Stadt, Marktplatz 2.

Haus der Jugend:

• Montag von 10 bis 12 Uhr