4. Rotenburger Familienmesse am 3. November

Rotenburg a. d. Fulda, 13.03.24

Nach den erfolgreichen Familienmessen der Vorjahre lädt die Stadtverwaltung Rotenburg a. d. Fulda in diesem Jahr erneut alle Familien und Interessierten herzlich zur vierten Rotenburger Familienmesse ein. Diese findet am Sonntag, den 3. November, statt.

Anmeldungen für Aussteller sind ab sofort möglich. Interessierte können Anmeldebögen unter familienzentrum@rotenburg.de anfordern. Sowohl Teilnehmende als auch Gäste sind bereits jetzt herzlich zur Veranstaltung eingeladen, die eine Fülle an Informationen, Austauschmöglichkeiten und Aktivitäten für alle Generationen bietet.

Die letzte Familienmesse im Jahr 2022 war ein großer Erfolg und bot ein breites Spektrum an Angeboten für Kinder, Jugendliche, Erwachsene sowie Seniorinnen und Senioren im Landkreis. Von Beratungen der Familienkasse Hessen zu finanziellen Entlastungsmöglichkeiten bis hin zur Seniorenberatung Waldhessen bezüglich Unterstützungsmöglichkeiten im Alter – die Vielfalt der Angebote war beeindruckend. Über 40 weitere Institutionen luden zum aktiven Austausch ein und überraschten die Besucherinnen und Besucher mit spannenden Angeboten an ihren Messeständen. Währenddessen sorgten verschiedene Vereine mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm auf der Bühne für Unterhaltung.

Die Veranstaltung findet von 12 bis 17 Uhr in der Großsporthalle im Breitinger Kirchweg statt. Eine Anmeldung für Besucher ist nicht erforderlich. Für weitere Informationen steht Ann-Cathrin Kolar vom Rotenburger Familienzentrum telefonisch unter 06623 933-133 oder per E-Mail unter familienzentrum@rotenburg.de zur Verfügung.