Ferienprogramm Rotenburg-Alheim 2024

Rotenburg a. d. Fulda, 13.03.2024

Das diesjährige Ferienprogramm Rotenburg-Alheim verspricht den Kindern der Region wieder einmal sechs Wochen voller Abenteuer, Spaß und guter Laune. Mit insgesamt neun spannenden Modulen bietet das Programm eine breite Palette an Aktivitäten, die die Sommerferien zu einem unvergesslichen Erlebnis machen.

Von Sport und Kreativität, bis hin zu Naturerkundungen und Wissenschaft: Das diesjährige Ferienprogramm hält für jeden Geschmack etwas bereit. Die Kinder haben die Möglichkeit, neue Freundschaften zu knüpfen, ihre Interessen zu entdecken und ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Angeleitet werden sie dabei – wie in jedem Jahr – von einem erfahrenen Team aus pädagogischen Fachkräften und Betreuern. Wo nötig, sind auch die Transferleistungen und Übernachtungen in den jeweiligen Beiträgen pro Modul enthalten.

Die Anmeldung für das Ferienprogramm Rotenburg-Alheim öffnet am Freitag, den 22. März und ist online unter www.unser-ferienprogramm.de/rotenburg möglich. Die Plätze sind begrenzt, daher wird eine frühzeitige Anmeldung empfohlen.